News

alle Neuigkeiten auf einen Blick

Sparda Bank Hessen Spende

Das Kickers-Fan-Museum bedankt sich sehr herzlich bei dem Gewinn-Sparverein der Sparda Bank 2017
Sparda Bank Hessen e.V.  für die großzügige Spende.
 
Patrick Georg, der Filialleiter der der Sparda Bank Hessen am Waldemar-Klein-Platz 1 in Offenbach, übergab uns einen Scheck in Höhe von € 1.500,00. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn wir konnten endlich unsere Lichtanlage in den Museumsräumen erneuern und für unsere Heiligtümer perfekt anpassen.
Die Ausstellungsstücke können nun optimal präsentiert und geschützt ausgeleuchtet werden, was dringend nötig war. 
Auch für die Anschaffung eines neuen Computers, der uns fehlte, reichte das Geld noch. 

Das Team des Kickers-Fan-Museums sagt nochmals recht herzlichen Dank für die großartige Unterstützung! Wir sind froh, dass es solche Menschen gibt, die an uns glauben und unsere Museumsarbeit schätzen. 

Letzten Neuigkeiten

24. November 2017
24. November 2017
15. November 2017
15. November 2017
15. November 2017
08. November 2017
19. September 2017
08. August 2017

Kontakt Information

Adresse
Aschaffenburger Str. 65
63073 Offenbach
Telefon
069 / 83008777
Fax
069 / 83008778

 

Newsletter

Bitte Name und E-Mail eintragen

Bankverbindung

Inhaber: Kickers-Fan-Museum gGmbh

IBAN:     DE52 5055 0020 0000 1623 70

BIC:       HELADEF1OFF

Bank:     Städtische Sparkasse Offenbach

Öffnungszeiten

Dienstag 19 - 22 Uhr
Freitag 16 - 20 Uhr
Samstag und Sonntag 10 - 13 Uhr
Bei Heimspielen geöffnet.
EINTRITT FREI

Kontakt

Patengesuch